top of page

BIOGRAFIE
Aus: Augustfehn
​​​
Genre: Punkrock
​​
Aktiv: 2023- heute
2011- 2014
​
Website: www. baente.de ​
​​​​​​
DIE BAND
Sängerin: Fenja Küpker
​​
Lead-Gitarre: Steffen Kunst
​​
Bass-Gitarre: Alexander Falk
​​
Schlagzeug: Kevin Lührs
Wir sind Bänte - die Band mit der Ente!
​
2011-2014 haben wir bereits unsere ersten Songs als Jugend-Band geschrieben und unsere ersten kleinen Auftritte gespielt. Nach unserem Abschieds-Gig am 11.01.2014, mussten wir uns leider aus beruflichen und örtlichen Gründen auflösen.
2023 haben wir dann unser Comeback und gleichzeitigen Neubeginn als BÄNTE gestartet.
Wir sind stolz, am 30.11.2024 unseren ersten Song "FREIDREHEN" und am 11.01.2026 unsere erste EP "ERSTES GESCHNATTER" auf Spotify und weiteren Streamingdiensten veröffentlicht zu haben.
Wir freuen uns auf viele weitere Aufnahmen unserer Songs im Tonstudio und natürlich auf viele weitere Gigs und Festivals mit euch!
​
Happy Go Punkrock!​
​
Bänte

bottom of page

